Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2015

Herbstgold die zweite!

Grias eich!

Da bin ich schon wieder - schneller als gedacht :D
Und im Gepäck hab ich mein zweites Herbstgold von die wilde Matrossel! Genäht hab ich es mit dem Basic-Ausschnitt vorne, der, wie ich finde auch am besten zu meiner Figur passt.  Verwendet habe ich den tollen Glitzersweat in braun von der Stoffschwester, einer meiner absoluten Lieblingsstoffdealerinnen! Solltet ihr mal in Wien sein, schaut unbedingt bei ihr vorbei - wenn nicht, dann könnt ihr sie online besuchen und in ihrem super Shop stöbern!
Kombiniert habe ich den Sweat mit dunkelbraunem Lederimitat vom Komolka. Es is sehr angenehm zu tragen und kann offenkantig verarbeitet werden.

Und natürlich habe ich gecovert was das Zeug hält. Frau muss ja schließlich üben. Hier ist vor einigen Wochen eine Janome Cover pro 2000 eingezogen und wir freunden uns gerade an *lach*
Bisher bin ich mit der Maschine sehr zufrieden und nütze sie, wann immer es möglich ist.

So aber nun, weiter mit den Bildern :)


















Na, seid ihr auch so begeistert von dem Kleid? Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie schön der Sweat glitzert :)

Nun bis bald und Pfiat eich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen